Beispiel-Abbildung

Blumen-Abo

Variante wählen:

Unser exklusives Geschenk für Blumen-Abo-Kunden:
GRATIS Glasvase zu Ihrer ersten Lieferung
Lieferung solange der Vorrat reicht.

Bitte beachten Sie:
Bei diesem Angebot ist die Einlösung von Gutscheinen nicht möglich.

Beispiel-Abbildung

19.99*EUR inkl. MwSt. inkl. Versandkosten

Das Blumen-Abo Klassisch überzeugt durch klassische Vielfalt und harmonische Floristik-Kunst.

Mit dieser Variante liegen Sie genau richtig, wenn Sie eine regelmäßige Lieferung eines handgebundenen, klassischen Floristenstraußes wünschen. Das Abo Klassisch überzeugt durch aktuelle Blüten der Saison, die in einer Manschette zusammengebunden werden. Eine Glasvase zur ersten Lieferung im Blumen-Abo Klassisch liegt bei.

 

Tipps zum Arrangieren in der mitgelieferten GRATIS Vase:

  • Das mitgelieferte Frischhaltemittel und (lauwarmes) Wasser in die Vase füllen.
  • Das klassische Blumenbouquet ist gebunden und kann direkt nach Ankunft in
    die mitgelieferte Vase gestellt werden.

 

Blumen-Abo auf einen Blick:

  • Wählen Sie zwischen einer wöchentlichen, vierzehntägigen oder vierwöchentlichen Zustellung und das versandkostenfrei!
  • Mit jeder Lieferung wird ein anderer Strauß verschickt. Lassen Sie sich überraschen!
  • Bei der Produkt-Abbildung handelt es sich lediglich um ein Blumen-Beispiel.
  • In Ihrem Benutzerkonto haben Sie die Möglichkeit, jederzeit Ihre Abo-Einstellungen anzupassen.
  • Sie genießen dabei die volle Flexibilität und können jederzeit Ihr Blumen-Abo pausieren oder kündigen.

 

Bestandteile:
variierend

Ihr gewünschtes Blumen-Abo auswählen

Frische Blumen regelmäßig per Post erhalten

Einfach jederzeit pausieren oder kündigen

100% Zufriedenheitsgarantie

Keine Mindestlaufzeit

Frische-Garantie

Was ist das Lidl Blumen-Abo?

Wenn Sie bei Lidl ein Blumen-Abo bestellen, werden Sie regelmäßig von uns mit zauberhaften Blumen versorgt. Sie können hierbei zwischen drei Variationen wählen (Modern M, Klassisch, Modern L). Wie Sie auch Ihre Entscheidung treffen, Sie werden von uns regelmäßig frische und abwechslungsreiche Blumensträuße zugeschickt bekommen.

Wo kann ich Änderungen am Blumen-Abo vornehmen?

Sie können die Einstellungen zu Ihrem Blumen-Abo jederzeit im Bereich Mein Konto unter Meine Bestellungen auf der Seite www.lidl-blumen.de ändern. Dort wird am Seitenanfang eine Übersicht Ihrer aktuellen Blumen-Abos angezeigt. Zur Änderung der Daten müssen Sie mit Ihren Benutzerdaten angemeldet sein.

Kann ich jederzeit kündigen?

Natürlich! Sollten Sie aus irgendeinem Grund Ihr Blumen-Abo nicht mehr nutzen wollen, können Sie es jederzeit in Ihrem Benutzerkonto kündigen und damit beenden oder auch pausieren. Ihre Änderungen müssen spätestens drei Tage vor der nächsten Lieferung vorliegen. Sollten Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder für das Abo entscheiden, freuen wir uns natürlich sehr!

Wie bezahle ich das Blumen-Abo?

Ihr Blumen-Abo zahlen Sie ganz bequem per SEPA-Lastschrift. Die Kosten hierfür werden je nach gewählter Frequenz immer frühestens zwei Tage vor der nächsten Einzellieferung von Ihrem Konto abgebucht.

Was passiert mit meinem Abo, wenn ich im Urlaub oder auf Geschäftsreise bin?

Kein Problem! Sie können ganz einfach und unkompliziert Ihr Abo pausieren. Hierzu teilen Sie uns in Ihrem Benutzerkonto lediglich mit, wann Sie nicht zu erreichen sind. Wir werden dies dann entsprechend berücksichtigen und erst nach Reaktivierung den Versand wieder aufnehmen.

Wann bekomme ich meine erste Lieferung?

Sie können uns bei Ihrer Bestellung genau den Tag mitteilen, an dem Sie Ihre erste Lieferung erhalten möchten (Montag – Samstag). Die Folgelieferung(en) erhalten Sie dann am gleichen Wochentag, wie Ihre erste Lieferung. Dabei bestimmen Sie die Frequenz ob Sie wöchentlich, alle zwei oder alle vier Wochen frische Blumen erhalten möchten.

Wie oft bekomme ich die frischen Blumen geliefert?

Sie können selbst festlegen, ob Sie dauerhaft Blumen geliefert bekommen möchten oder Sie entscheiden sich zunächst für 3, 6 oder 9 Lieferungen. Selbstverständlich kann jedes Abo jederzeit in Ihrem Benutzerkonto gekündigt oder pausiert werden! Zusätzlich können Sie entscheiden, ob Ihre Lieferungen wöchentlich, alle zwei oder alle vier Wochen eintreffen sollen.

Wann und wie werden die Blumen geliefert?

Je nach Wahl liefern wir die Blumen montags bis samstags an die gewünschte Adresse in Deutschland. Unser Versandpartner holt die Blumen direkt bei uns ab und liefert sie frisch bei Ihnen am nächsten Tag aus.

Was kostet das Lidl Blumen-Abo?

Je nachdem, ob Sie sich für die Klassische oder die Moderne Variante entscheiden, bezahlen Sie 17,99 EUR (Modern M), 19,99 EUR (Klassisch) oder 24,99 EUR (Modern L) pro Lieferung inkl. Versandkosten. Selbstverständlich kann jede Abo-Variante jederzeit gekündigt oder pausiert werden!