Neu: Das Lidl Blumen-Abo

Regelmäßig frische Blumen erhalten.

Bitte melden Sie sich mit ihrem Benutzernamen an wenn Sie ein bestehendes Blumen-Abo ändern möchten. Anmelden

Neues Blumen-Abo bestellen

Herzen

Unsere Blumen-Abos

Was ist das Lidl Blumen-Abo?

Wenn Sie bei Lidl ein Blumen-Abo bestellen, werden Sie regelmäßig von uns mit zauberhaften Blumen versorgt. Sie können hierbei zwischen drei Variationen wählen (Modern M, Klassisch, Modern L). Wie Sie auch Ihre Entscheidung treffen, Sie werden von uns regelmäßig frische und abwechslungsreiche Blumensträuße zugeschickt bekommen.

Wo kann ich Änderungen am Blumen-Abo vornehmen?

Sie können die Einstellungen zu Ihrem Blumen-Abo jederzeit im Bereich Mein Konto unter Meine Bestellungen auf der Seite www.lidl-blumen.de ändern. Dort wird am Seitenanfang eine Übersicht Ihrer aktuellen Blumen-Abos angezeigt. Zur Änderung der Daten müssen Sie mit Ihren Benutzerdaten angemeldet sein.

Kann ich jederzeit kündigen?

Natürlich! Sollten Sie aus irgendeinem Grund Ihr Blumen-Abo nicht mehr nutzen wollen, können Sie es jederzeit in Ihrem Benutzerkonto kündigen und damit beenden oder auch pausieren. Ihre Änderungen müssen spätestens drei Tage vor der nächsten Lieferung vorliegen. Sollten Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder für das Abo entscheiden, freuen wir uns natürlich sehr!

Wie bezahle ich das Blumen-Abo?

Ihr Blumen-Abo zahlen Sie ganz bequem per SEPA-Lastschrift. Die Kosten für Ihre erste Lieferung werden direkt nach Ihrer Bestellung eingezogen. Für die weiteren Folgelieferungen, je nach gewählter Frequenz, werden die Kosten frühestens zwei Tage vor der nächsten Einzellieferung von Ihrem Konto abgebucht.

Was passiert mit meinem Abo, wenn ich im Urlaub oder auf Geschäftsreise bin?

Kein Problem! Sie können ganz einfach und unkompliziert Ihr Abo pausieren. Hierzu teilen Sie uns in Ihrem Benutzerkonto lediglich mit, wann Sie nicht zu erreichen sind. Wir werden dies dann entsprechend berücksichtigen und erst nach Reaktivierung den Versand wieder aufnehmen.

Wann bekomme ich meine erste Lieferung?

Sie können uns bei Ihrer Bestellung genau den Tag mitteilen, an dem Sie Ihre erste Lieferung erhalten möchten (Montag – Samstag). Die Folgelieferung(en) erhalten Sie dann am gleichen Wochentag, wie Ihre erste Lieferung. Dabei bestimmen Sie die Frequenz ob Sie wöchentlich, alle zwei oder alle vier Wochen frische Blumen erhalten möchten.

Wie oft bekomme ich die frischen Blumen geliefert?

Sie können selbst festlegen, ob Sie dauerhaft Blumen geliefert bekommen möchten oder Sie entscheiden sich zunächst für 3, 6 oder 9 Lieferungen. Selbstverständlich kann jedes Abo jederzeit in Ihrem Benutzerkonto gekündigt oder pausiert werden! Zusätzlich können Sie entscheiden, ob Ihre Lieferungen wöchentlich, alle zwei oder alle vier Wochen eintreffen sollen.

Wann und wie werden die Blumen geliefert?

Je nach Wahl liefern wir die Blumen montags bis samstags an die gewünschte Adresse in Deutschland. Unser Versandpartner holt die Blumen direkt bei uns ab und liefert sie frisch bei Ihnen am nächsten Tag aus.

Was kostet das Lidl Blumen-Abo?

Je nachdem, ob Sie sich für die Klassische oder die Moderne Variante entscheiden, bezahlen Sie 17,99 EUR (Modern M), 19,99 EUR (Klassisch) oder 24,99 EUR (Modern L) pro Lieferung inkl. Versandkosten. Selbstverständlich kann jede Abo-Variante jederzeit gekündigt oder pausiert werden!