Lieferhinweise

Was kostet mich die Zustellung?

Sie haben die Wahl zwischen versch. Versandoptionen:

  • Standardpaket (0.00 EUR)
    Lieferung durch DHL und DPD, i.d.R. zum angegebenen Wunschtermin, Verzögerung um einen Werktag möglich. Bei wichtigen Terminen wie Geburtstagen empfehlen wir Ihnen die Wahl des Garantiepakets oder wählen Sie den Liefertermin einen Tag früher. Bei Nichtantreffen des Empfängers erfolgt Abgabe bei Nachbarn oder erneuter Zustellversuch.
  • Garantiepaket (4.95 EUR)
    Lieferung durch DHL Express, garantiert am Liefertermin. Bei Nichtantreffen des Empfängers erfolgt Abgabe bei Nachbarn oder erneuter Zustellversuch.

Lieferung für den nächsten Tag: Bis wann kann ich bestellen?

Bestellen Sie Montag – Freitag spätestens bis 16 Uhr, liefern wir Ihren Blumengruß am nächsten Tag aus. Bestellungen, die uns am Samstag bis 12 Uhr erreichen, werden am Montag zugestellt. Bitte beachten Sie, dass es durch Feiertage zu Verschiebungen auf den jeweils nächsten Werktag kommen kann.


Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Bis 3 Werktage vor Lieferung ändern wir gerne Ihre Auftragsdaten. Schreiben Sie an lidl-blumen(a)valentins.de ((a) durch @ ersetzen).


Was passiert, wenn der Empfänger nicht angetroffen wird?

Bei Nichtantreffen des Empfängers erfolgt Abgabe bei Nachbarn oder erneuter Zustellversuch. Der Empfänger wird dabei entsprechend benachrichtigt.


Annahme verweigert. Ein kleiner Tipp an den Empfänger hilft.

Insbesondere ältere Menschen trauen sich oft nicht ein Paket anzunehmen, das Sie nicht bestellt haben. Unser Tipp: Machen Sie dezent darauf aufmerksam, dass Sie eine blumige Überraschung auf die Reise geschickt haben.


Wie kann ich feststellen, ob mein Präsent bereits angekommen ist?

Sie können den Stand Ihrer Bestellung jederzeit ganz einfach selbst verfolgen: Klicken Sie auf Sendungsverfolgung und geben Sie die siebenstellige Trackingnummer Ihres Auftrages ein. Dann können Sie online feststellen, wann Ihr Blumengruß geliefert wurde bzw. wo er sich gerade befindet.


Ich habe hier keine Antwort auf meine Frage gefunden?

Kein Problem: Schicken Sie eine e-Mail an lidl-blumen(a)valentins.de ((a) durch @ ersetzen). Wir werden uns umgehend um Ihre Anfrage kümmern.